Ticketverlosung zur Musikmesse 2018

Musikdidaktik.net verlost 5x2 Eintrittskarten für die Musikmesse

Von Mittwoch, den 11. April bis Samstag, den 14. April findet auf dem Messegelände in Frankfurt die Musikmesse 2018 statt. Aus diesem Anlass verlosen wir 5 x 2 Tageskarten. Sie sind für jeden Messetag abrufbar.

Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?

Schreib einen Kommentar unter diesen Artikel oder einen Kommentar auf Facebook unter den Post. Gerne kannst du den Post auch teilen.

Wann weiß ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinner werden am Sonntag, den 25.03.2018 abends um 22 Uhr ausgelost. Ihr erhaltet dann eine Nachricht per Mail oder per Facebook-Messenger. Solltet ihr unter den Gewinnern sein, meldet euch bis Montag 20 Uhr bei uns zurück. Erhalten wir bis dahin keine Rückmeldung, verlosen wir die Karten erneut.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare
  1. Thomas Stopper sagt

    Würde mich über die Tickets sehr freuen!
    Musikalische Grüße aus Österreich
    Thomas Stopper

  2. Petra Sterk sagt

    Sind eine durch und durch musifizierte Famile und könnten mal wieder einen Familienausflug nach Frankfurt machen!

  3. Carolin Dahlem sagt

    Zu Fortbildungszwecken bin ich immer bereit Tagesausflüge zu machen.

  4. G.pfitscher sagt

    Würd mich freuen!

  5. Anna sagt

    Die Musikmesse ist echt eine perfekte Angelegenheit und Autogramme zu sammeln und meine Lieblingskünstler zu treffen 🙂

  6. Erwin sagt

    Würde sehr gerne zum ersten Mal zur Musikmesse!

  7. Daniela Kappel sagt

    Wir würden zum (1. mal) sehr gerne zur Musikmesse gehen. Das Perfekte Event für meinen Nachwuchsmusiker!! 🤘

  8. Roland sagt

    Oh, ich war über 20 Jahre jedes Jahr dort und die letzten Jahre hat es nie geklappt. Würde mich total darüber freuen 🙂

  9. Wolf sagt

    Das ist eine sehr schöne Idee! 😎🌻

  10. Falko sagt

    Gerne würde ich der diesjährigen Ausgabe der renommierten Musikmesse in Frankfurt beiwohnen um dem vielfältigen Angebotsspektrum marktführender nationaler wie internationaler Aussteller und dem – kraft Workshops, Seminaren, Autogrammstunden und Live Acts – imposant anmutenden Rahmenprogramm zu frönen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.