Das Leuchtturm1917 – Notenbuch

Unser Weihnachts-Tipp für Musiker: Das Leuchtturm1917 – Notenbuch

Unser heutiger Weihnachts-Tipp ist ein edles Geschenk für alle Musiker und Musikliebhaber, die Noten und Texte noch handschriftlich notieren.

Die Hamburger Firma Leuchtturm1917 produziert seit 90 Jahren hochwertige Kalender, Notizbücher und Alben. Das schwarze Notenbuch ist fest gebunden und mit den Maßen 225 x 315 etwas größer als DIN A4. Auf 121 nummerierten Seiten findet man je 14 Liniensysteme. Zusätzlich gibt es ein Inhaltsverzeichnis und 8 Blätter zum Heraustrennen. Das Buch ist durch ein Gummiband verschließbar, enthält eine Falttasche, Titel- und Rückenschilder und zwei Lesezeichen.
Die Papiequalität von 100g/m2 ist tintensicher.

Das Leuchtturm1917 – Notenbuch lässt die Herzen von Fans edler Schreibwaren höher schlagen. Dieses Notizbuch ist nicht für die Handtasche geeignet, aber für alle Arten von Notizen am häuslichen Schreibtisch, Klavier oder… Ich persönlich nutze Notenpapier auch für normale Notizen, einfach weil mir als Musikerin Notenpapier gefällt.

Dieses wunderbare Notenbuch ist ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Chor- oder OrchesterleiterIn, MusiklehrerIn oder MusikprofessorIn und auch für Menschen, die außergewöhnliche Tagebücher lieben.  Jeder Komponist und Arrangeur gibt seinen Kompositionen mit diesem Buch ein würdiges Zuhause.

Notizbuch – Notenbuch
Nr. 9340833
Größe 31,5 x 22,5 x 1,4 cm
Verlag Leuchtturm
 Preis  € 21,72
 Bestellen  Bei Amazon.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to friend