Musikdidaktik.net in neuer Gestalt

Liebe Musikdidaktik.net – LeserInnen,

unser Blog erscheint nun in einem neuen Design, wir hoffen, er gefällt euch. Außerdem findet ihr auch neue Rubriken, z.B. den Bereich Schulungen und Beratungen. Auch die Ausrichtung des Blogs hat sich ein wenig geändert, da zu unseren LeserInnen neben den freiberuflichen und angestellten MusiklehrerInnen auch SchulmusikerInnen, ChorleiterInnen und ChorsängerInnen sowie interessierte HobbymusikerInnen gehören.

Ihr alle könnt dabei helfen, diesen Blog zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Themenvorschläge. Nutzt dafür einfach das Kontaktformular oder schreibt etwas in die Kommentare.

Weitere Neuerungen findet ihr hier in den kommenden Tagen. Der nächste Artikel erscheint am Sonntag, den 10. Januar 2016.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Dezember 2015 über 2000 Leser aus dem Bereich Musik erreichen konnten. Bleibt uns treu!

Ab jetzt ist es für Einzelpersonen und Firmen möglich auf dieser Website Werbung zu schalten. InteressentInnen folgen bitte diesem Link.

Viele Grüße

Gabriele & Leslie

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend